Wiedereröffnung des AQUARIUS Neustadt

Bereits im Jahr 1969 eröffnete das Aquarius, kurz Aqua, in Neustadt. Viele Neustädter verbinden mit der Kult-Kneipe ihre Jugend und erinnern sich an unvergessliche Abende. Nachdem es zuletzt einige Zeit leer stand, durften wir von RE/MAX 4 YOU Neustadt bei der Suche nach neuen Pächtern helfen. Mit Erfolg! 

Thorsten Jung und Ramona Laufer erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum von der eigenen Gastronomie.

Am Freitag, 30.07.2021 ab 14 Uhr ist es endlich soweit – die Türen stehen wieder offen.

Wir haben Thorsten Jung getroffen und ein paar neugierige Fragen gestellt:

Kult-Kneipe öffnet wieder

„Wir haben schon seit einiger Zeit nach einer passenden Location gesucht und sind dann auf das Aqua gestoßen“ antwortet Thorsten Jung auf die Frage, wie sie auf das Aqua gekommen sind. Er selbst kennt die Kult-Kneipe noch aus alten Zeiten und weiß den Charme und Flair zu schätzen, den die Location ausstrahlt. Nach der Begehung war schnell klar, dass das die Verwirklichung eines lang ersehnten Traumes sein wird.

Nachdem ein paar Renovierungsarbeiten getätigt und abgeschlossen wurden, steht das Aqua nun kurz vor der Wiedereröffnung. Thorsten Jung und Ramona Laufer fiebern diesem Tag entgegen und fokussieren sich voll und ganz auf den erfolgreichen Start. „Wir möchten uns gern in Neustadt etablieren und sind der Überzeugung das es auch klappen wird“, so Jung.
Das Getränkelager ist bereits gefüllt und auch für den kleinen Hunger ist alles vorbereitet. So wird künftig neben einem Schlemmerfrühstück auch Kuchen und herzhafte Snacks, wie Rohesser mit Brötchen, ein griechischer Salat und verschiedene Flammkuchenvariationen angeboten.

Auf unsere Frage, ob wir in Zukunft mit Veranstaltungen oder Events rechnen dürfen, hält er sich diskret zurück, stellt aber in Aussicht, dass durchaus das ein oder andere geplant sei. Solange dies jedoch noch nicht spruchreif ist, wolle man sich hierzu nicht im Detail äußern.
Wir dürfen also gespannt bleiben, was das Aqua für Überraschungen bereithält.

Wir freuen uns, dass das Aqua solch sympathische Pächter gefunden hat und sind uns sicher, dass das Aqua eine erfolgreiche Wiederbelebung erfahren wird.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht das gesamte RE/MAX Team aus Neustadt!

❗️ SAVE THE DATE – 30.07.2021 ab 14:00 Uhr ❗️

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit! Ab 18:30 Uhr gibt’s stimmungsvolle Livemusik der Band Acoustic Vibration. 🎤🎸🎼

Öffnungszeiten:

Mo: Ruhetag
Di:  10:00 – 01:00 Uhr
Mi:  10:00 – 01:00 Uhr
Do:  10:00 – 01:00 Uhr
Fr:   10:00 – 05:00 Uhr
Sa:  10:00 – 05:00 Uhr
So:  10:00 – 01:00 Uhr

Jeanette Waldhoff, Thorsten Jung, Ramona Laufer und Qlirim Maqi (von links)